Freitag, November 23, 2007

Warum eigentlich nicht...?

Sehr geehrte Damen und Herren
Mesdames et Messieurs
Chicas y hombres
Lange ist es her seit meinem letzten Post... aber entgegen allen anders lautenden Gerüchten kann ich bestätigen, ICH BIN NICHT TOT!!!
Wie jeder grossartige Schriftsteller [MÖÖÖÖ!!!] hatte ich eine mittlere Schreibblockade, ein Date mit Heidi Klum (habe sie nicht wieder angerufen), war Tontaubenschiessen in Kirgisien, habe das Apartheidsystem in Südafrika beendet (mit der Hilfe von Steve Biko und Nelson Mandela, boykottierte aus Solidarität mit Hollywoods Drehbuchschreibern alle behinderten Serien wie: Grey's Anatomy, Nip/Tuck, CSI: Ostermundigen, Prison Break, Desperate Housewives und JA ICH WOLLTE SCHON IMMER SAGEN, DASS DIESE SERIEN ABSOLUTER MÜLL SIND!
Das A-Team ist und bleibt die einzige anständige Serie...

Item. Langer thread kurzer sinn, I'm back.

Nun habe ich mich während meiner Blogspot-Absenz gut darauf vorbereiten können, euch die wichtigsten Neuigkeiten mitzuteilen. Das Thema lautet:

Was länger dauern dürfte:
- Morgens über die Kornhausbrücke fahren und die Aussicht auf die Alpen geniessen.
- die Witzpointen
- gute Gottesdienste
- mein Arbeitsvertrag im Callcenter
- Geburtstage
- Gemperli mag Coke Zero (das dürfte ziemlich lange dauern bis er so weit ist)
- 300 der Film könnte ein wenig länger sein
- meine Posts
- das 20min/heute/.ch lesen im Bus

Was jeweils besser schon vorbei wäre (vorsicht, dieser Part könnte etwas länger sein als der vorherige) <-- muhaha wortspiel, wem fällts auf?

- Griechischtests
- Vorträge
- Verwandtentreffs
- Herbst/Wintersaison (ich will WÄRME!!!)
- morgens aufstehen
- sitzungen
- zibelemärit (ja, ich oute mich als zibelemärit Hasser.)
- die Tomaten im Dürüm (habe ich nicht gern, muss sie aus einem Zwang heraus aber trotzdem immer bestellen wenn gefragt wird: "mit allem?")
- Autogrammstunden (bekomme jeweils den Krampf in der Hand)
- peinliche Frage/Antwortspielchen, wenn man jemanden kennenlernt. (par exemple: "Vo wo bisch? Mundige? ööö so easy. Kennsch Alican?" oder "Sälü. Geiz?" "ja, dir?" "chli müed u so aber süsch loufts." "easy. schöne.")
- mein Vertrag bei NSB

peace out und bitte, wer immer das auch ist, hör auf mich zu verfolgen. MÖÖÖ

6 Comments:

At 26/11/07 22:05, Blogger gempey said...

dieser spot ist kurz,prägnänt, spritzig, kernig und sehr pointenreich.

ich konnte mich bestens amüsieren.
gib mr meh vo dim heertä schaiiss!!
ps: MACGYVER IS THE BEST SERIE EVER!!

cordialement.

 
At 27/11/07 15:51, Anonymous Anonym said...

Nice. Endlich wieder Mal ein schöner Eintrag.

Ich habe diese detailgetreue Weltanschauung vermisst.

Danke für deine Rückkehr & bleib am Ball - Es ist immer wieder amüsant zu sehen, dass es noch Leute gibt, die eine möglichst objektive Ansicht der Welt zu veröffentlichen versuchen.

Die Freue lebt - Und sie ist in diesem Blog!

Keep it on Brother.

 
At 27/11/07 21:47, Anonymous Anonym said...

mmh i chönnts nid besser usdrücke!!

 
At 7/12/07 13:38, Anonymous Anonym said...

Tschau fratello!
bi wider mau chli uf dire Site am schnöigge...
fröie mi uf dä Bricht zum Thema Verwandteträff u so... wahr isch, dass du z'Züg hesch zum Schribe,
blib dran!

lipgruz

 
At 23/12/07 23:38, Blogger evchen said...

^^ nur no köstlech =)

 
At 23/1/08 08:33, Anonymous Anonym said...

Es isch mittwuch morge, i hocke im büro, mir isch längwilig... hmmm, nach langem wieder mau am fäbu si blogg ga läsä ... und merke/stuune:

DÄ SIECH!!!! ÄR HETS EIFACH VOU DRUFF!

GO ON!

Liebe Gruess und bis gly mau.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home