Mittwoch, Juli 18, 2007

Interview mit einem der letzten Helden

ds isch für mini buebe u meitschi da uss ;-)
z motto lutet back to the roots was homestories ageit.

Deshalb, back in german or english oder was auch immer. Exklusiv für euch hat sich Fabinho bereit erklärt, einige Homestory-snippets zu erzählen.

Blogspot: Was hast du eigentlich am letzten Wochenende so erlebt?

Fabinho: ja bööö i wüsstis sicher no wes wichtig wär gsi. aso ei story isch ganz klar mi favorit. u zwar isch ds die wo der dschasia het wöue cash usela bim postomat. i sta näbe ihn häre, drücke ufenes chnöpfli und zack het der dschösu 1000.- cash uf der hang gha. mir si vheregt vor lache u är hätmi fasch gschlage.

Blogspot: Es gibt leute, die denken du bist schizophren. Ein Kommentar dazu?

Fabinho: Holy moly natürlich bin ich schizophren. Beispiel gefällig? ich schreibe gerade ein interview mit mir selber. noch fragen?

B: hast du...?

F: jup, ein kleines bisschen ADS habe ich auch. wurde zwar noch nie von einem arzt bestätigt, aber das bescheinige ich mir selbst.


B: warum benutzt du eigentlich so viele fäkalausdrücke? als christ solltest du ja ein vorbild sein...

F: ah ja? ich gebe dir gleich einen fäkalausdruck du ver******* H***ns*** mit **** habe ich noch nie deinen ****** mit ******* angefangen. Ups, sry da kam wohl wieder meine gespaltene Persönlichkeit zum Vorschein. Allen interessierten Lesern empfehle ich an diesem Punkt den Song "Shizoe" von "akaBerlin"

B: es gibt kritische stimmen, die sagen du seist zu nett. stimmt das?

F: JA, ICH BIN DER TRAUM ALLER SCHWIEGERMÜTTER. kann ich auch nix für... aber ehrlich gesagt, ich muss auch mal ein bisschen zu mir selbst schauen. deshalb, mehr fabinho und weniger rücksichtnahme.

B: kannst du deinen lifestyle mit dem Theologiestudium vereinbaren?

F: Nein...? aber es wäre ja auch langweilig, immer den gleichen lifestyle zu haben oder? zeit für schlechtere ausreden habe ich nicht, ich probiere aber nach ein paar wilderen wochen ein wenig "vernünftiger" zu werden.

B: Bist du in dem Fall ein Heuchler?

F: ich schiebe alles auf meine zweite Persönlichkeit. und wenn ich merke, dass ich wirklich ein Heuchler bin dann schreibe ichs dir. Capisce? waren das genug blöde Fragen?

B: Ja, ich denke schon. noch ein bis zwei letzte fragen. Was ist dein lieblingsgetränk?

F: Bier, Pivo und fuckin COCA COLA ZERO! ja dä isch für di gemperli. di behinderet weightwatchers ice tea suckzzzz!

B: ein letzter ratschlag an die kidz da draussen?

F: bleibt in der schule, hört auf zu kiffen, trinkt nicht zuviel und geht nicht ins minus. ach ja und hört auf, mich nach tipps fürs rappen zu fragen. ihr wisst ja, dass ich aus diesem alter raus bin.
p0nks!

B: ich bin müde.

F: yeah, ich auch. ich geh jetzt schlafen. *gollum, gollum!!!*


peace out

2 Comments:

At 22/7/07 23:18, Anonymous Anonym said...

nice! ds isch dr geiiiilscht spot sit langem, you got talent biatch.

ha vori grad es mail vo blogspot becho. sie wei afangs ouguscht o mit mir es interview mache.

gemperli

 
At 23/7/07 14:17, Anonymous Anonym said...

Gfallt mer.

Vorallem sind ändlech Mal dini Wiisheite enthalte, wo du i de letschte Zyt glehrt hesch!

Sig's am Alpha-Live-Weekend, üsi Gspräch, oder Sonstiges..

Mach wyter so - Und vor allem wär wieder Mau es Meeting nache ;)

Greez & enjoy your life.. otherwise, it enjoys you :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home