Montag, April 16, 2007

Danke

In diesem Post möchte ich einfach mal einigen Leuten Danke sagen.

Den Fantastic Four (Don, Nemangie, Yosef) für eure Freundschaft. Ich kann mich auf euch verlassen und das bedeutet mir sehr viel. Thanks for watching my back!

Allen geistlichen Lehrern, (z.B. Gunni, Gfeller, Jean-Bernard, jonny ;-) und VIELE mehr) Danke für alles was ihr mir weitergegeben habt/weitergebt!

Buebe u meitschi aus 3072. Danke, dass ihr mich trotz allen Christensprüchen immer noch nicht erschossen habt!

All my girls, (diggy, gianna, sera, mirj, domi, leni, nicibici, pia, läri, daly, etc.) Danke für eure Freundschaft und danke, dass ihr mich nach allen frauenfeindlichen sprüchen immer noch sympathisch findet. (ok das reicht jetzt. bringt mir was zu trinken!)

Electronic Arts. Danke, dass ihr Spiele wie "NHL '99" erfunden habt!

Allen Jungscharleitern der EMK (inklusive Habicht muahaha) Danke für eure manchmal etwas offensichtliche Naivität und eure (wirklich!!!) aufopferungsvolle Arbeit innerhalb unserer Kirche.

Alle Menschen, mit denen ich aufgrund meines Terminkalender viel zu wenig zeit verbringen kann (z.B. Gordon & Na, Nici us soleure, Sue, und auch einige schon oben genannte personen) Danke für eure Nachsicht. Ich habe nur Liebe für euch!

Den Junkies aus der umgebung heiliggeistkirche/halle. Danke, dass ihr mit mir so offen redet, es werden noch grosse Dinge durch euch passieren!

Joe Cocker. Danke für "Summer in the city"

Jesus Christus. Danke, dass ich LEBEN darf!

peace out

2 Comments:

At 16/4/07 12:47, Anonymous Anonym said...

Du würdsch am haubi drü ir Nacht ou gschider schlafe, aus sentimentali Posts z verfasse. Aber i füehle mi natürlech sehr geehrt, dass ig dinne vorchume... Ou ig ha nume Liebi für di, Juanito ;)

so u itze muessi wider witerschäfferle!

 
At 29/6/07 14:08, Anonymous Anonym said...

Danke für deine Art, für dein Aufbauendes dasein - Danke für alles, was du bis jetzt getan und nicht getan hast.

Doch eine bitte hätte ich: Du hast sehr viel geleistet, denke auch ab und zu an dich. Denn auch wenn du nicht den Eindruck machst, scheinst du trotzdem immer mehr auf den Felgen zu laufen.

Lass die Felgen nicht auch noch abfallen - Sonst gibt's n Crash.

Take care my brother.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home