Mittwoch, Juli 04, 2007

Independence day

Howdy out there!

wer weiss, welches datum wir heute haben? na? genau! es ist der 4te juli und das bedeutet es ist INDEPENDENCE DAY!!!

Ich möchte heute auf jegliche amerikafeindlichkeit verzichten und ganz einfach die vorzüge dieser grossen nation loben!

mal ganz ehrlich. die amis haben unseren europäischen arsch gerettet. okay, die schweizer hätten wohl so oder so überlebt dank der kooperation mit den nazis und dem réduit aber der ganze rest war wohl ziemlich dankbar, dass die amis vor den russen da waren..

Die amis haben uns starbucks und McDo sowie Hollywood filme gebracht! sie verwöhnen uns mit täglichen daily soaps (sei es "friends" oder ein CNN Beitrag über den Irak Krieg), wir sind dankbar für CHUCK NORRIS und Hannibal Lecter, für Jessica Alba und "Saving Private Ryan", wir freuen uns über die aufmerksamkeit die wir schweizer erhalten, wenn wir mit einem ami über Schweden sprechen und laben uns an den Expeditionen in die weite Welt, welche Paris Hilton unternimmt.

wir haben aber längst auch die geographischen kenntnisse der amerikaner bemerkt und bewundert.

Ich meine hey, wir europäer machen es uns viel zu kompliziert. warum nachdenken wenn es immer wieder führer gibt, die uns sagen was zu tun ist wie z.B. George W. Bush:

Ups, das ist sein böser Halbbruder. ;-)
Der einzige sinn dieses posts ist, euch einen HAPPY 4TH OF JULY zu wünschen!!!

Zitat Axel: "Let's get drunk and break shit!" In diesem Sinne: enjoy!


peace out

1 Comments:

At 4/7/07 20:43, Anonymous Anonym said...

Hei Fabi

Was fürne spassige (Charte) und sehr wahre (dr Reschte) Post. Was miechi ohni Gilmore??? I don't know.

I däm Sinn thank you, thank you, thank you America :)

Freedom to the world oder uf Missisch usdrückt Worldpeace.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home