Sonntag, Januar 31, 2010

Langweilige Menschen

Lieber Blog

Lange habe ich dich vernachlässigt und meine überwältigenden lyrischen Fähigkeiten nicht bei dir ausgelebt. Ja, ich bin dir untreu geworden und habe bloss noch "Status Updates" geschrieben. (Bestehen aus max. 1 Satz). Ich kann zwar sagen, dass auch in diesen kurzen facebook Zeilen eine ordentliche Portion Humor durchdrückt, aber es ist halt doch nicht das gleiche wie Du, mein Herr und Blog.

Wenn man längere Zeit nicht schreibt, ertappt man sich manchmal bei Gedanken wie: "ööö DAS müsste ich in den Blog schreiben!!!"

Unter anderem habe ich diesen Gedanken mit dir, liebes nicht vorhandenes Blogleserpublikum zu teilen:

Indien und Australien sind langweilig.

Dort in die Ferien gehen aus Prinzip nur Leute, welche mit 12 Jahren den Beruf Detektiv(in) hatten, der ältere Bruder das KV gemacht hat und sie selber sind mittlerweile gerade im Zwischenjahr nach dem Gymer.

Klar kann man sich fragen, ob ich auf die "Ich werde ein ach so grosses Abenteuer in Australien/Indien/Neuseeland erleben" Leute evtl. einfach neidisch bin. Ich habe mir diese Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, Nein, nicht ich bin neidisch, all die anderen sind einfach dumm. Dazu stehe ich noch heute.

Geht doch nach Serbien, Russland, Vietnam oder ins Oberwallis wenn ihr Wildnis, unberührte Natur, freundliche Einheimische erleben- und für die Obdachlosen ein Heim errichten wollt...

Jup, so ist das Leben. Someone please call 911! ;)


peace out

6 Comments:

At 1/2/10 18:43, Anonymous Anonym said...

tschou!
ha würklech grad dr Riecher gha, dass du mau wider hinger di Blog geisch......bi auso o da gsi!
Bi ja gspannt , wo du aus nächsts umereislisch.............pis kli ..........saby........................

 
At 4/2/10 01:21, Blogger David said...

Australien Indien. da kamen mir spontan auch die gymeler in den sinn. das klassische zwischenjahr.
auch der erfurt typ dachte, hei so nicht. mit meiner aktion gehen ein par weniger dorthin. mission erledigt. was für ein pre-abi-streich.

du hast deinen spot, schon ziemlich gut per telefon zusammen gefasst. bravo. möchtest du in zukunft nicht auch bei radio emmen, live die tigers spiele zwischen den 5 hiz am biz kommentieren? potential und punchlines hättest du zu genüge.
duss.
der anonyme narzisst.

 
At 10/2/10 12:58, Anonymous Anonym said...

juhui, fäbu back = wenn bored, was gutes zum lesen!
Merci für d Ungerhautig!
Gruss, "ja chazhu rabotat v gazprom"

 
At 10/2/10 18:27, Anonymous Anonym said...

hey baby
genau so und nit angers!!
blogspot rockt, und du hesch es geng no druf!!
ah übringens, schön bisch zrüg.

ps: facebook kiss my ass,

die nachbar usem norde osef

 
At 24/8/11 20:42, Anonymous Anonym said...

[url=http://www.physical-education.ru/]Физо-До[/url]— это различные системы единоборств и самозащиты особенно восточноазиатского происхождения; развивались главным образом подобно имущество ведения [url=http://www.physical-education.ru/]самозащита[/url]. В настоящее расстояние практикуются во многих странах мира в основном в виде спортивных упражнений, ставящих своей целью физическое и сознательное совершенствование[1].

Боевые искусства подразделяются чтобы направления, ожидание, стили и школы. Существуют одинаковый порядочно старые [url=http://www.physical-education.ru/]самозащита[/url], независимо и новоделы.

 
At 31/3/13 22:54, Anonymous Anonym said...

ecs gf7050vt m5 драйвер
драйвер ati radeon catalyst
драйвер radeon 4600 hd
сканер драйверов
драйвер переферийного устройства bluetooth


http://ouargla-sat.com/vb/member.php?u=20010
http://www.ninjalphawatson.forum.ac/user-36.html
http://forum.codetemple.ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=47150
http://sportingsport.ru/ob/tools.php?event=profile&pname=Arpoorta
http://minconsult.com.pe/chatmin/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4785

http://flavors.me/commoperpoe
http://flavors.me/thornmothaleg
http://flavors.me/funfaitranback
http://flavors.me/mouthtirrtere
https://flavors.me/synchmismigal

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home