Samstag, Mai 31, 2008

best of brass

heya folks

wieder mal habe ich auf youtube eine entdeckung gemacht, die ich der welt nicht vorenthalten kann.
ich kenne mich ja aus in der brass band szene aber so etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört. Mnozil Brass, das sind sieben Österreicher, die ihre Instrumente fast bis zur Perfektion beherrschen und nebenbei sagenhafte Musikcomedy machen.

Es gibt DVD's von diesen Jungs zu kaufen, also wenn ihr mal ein paar Franken auf der Seite habt, dann ab in den Krompholz und zuschlagen!

Hier ein paar Vids für euch zusammengestellt in stundenlanger Recherchenarbeit ;)

Filmmusik aus "Kill Bill"



aus einer ihrer DVD's abartig schnelle Mariachi Musik



und schliesslich noch eine heisse Jamsession in einer Bar in Melbourne




mal ein bisschen anderer Musikstil für die Blogleser. Enjoy ;)

peace out