Freitag, Februar 22, 2008

teachings from seattle to you

Ich bin manchmal selber erstaunt ab meiner Begeisterungsfähigkeit.
Es ist ungefähr eine Woche her, da waren zwei meiner favourite brothers und ich im Rosengarten (zum ersten Mal dieses Jahr), um die Sonne zu geniessen. Nebenbei machten wir einen Abstecher zum "Paradisli" um zu sehen, ob die Hippie Burg schon geräumt wurde. ;)
An diesem schönen Nachmittag habe ich zum ersten Mal von Mark Driscoll und seiner Mars Hill Church gehört. --> hat mich sehr interessiert und so habe ich noch am gleichen Abend im Internet nachgeschaut und tatsächlich auf youtube einige freshe videos gefunden.

Ich habe die Ehre, euch eine ganze Predigt von Driscoll zu posten. der mann spittet wie eminem in eight mile und seine messages sind wirklich nice!

also enjoy...



peace out

5 Comments:

At 22/4/08 01:08, Anonymous Anonym said...

stuuuuucki! schrib mau öppis du siech!
mormone diss track, nhl99-thepassion, cheftape 3 kritik, dini gschlächzumwandligsplän aka nadiabrönnimann.
irgendöppis,
fuck off! duss.
one love. gemperli

 
At 22/4/08 09:46, Anonymous Anonym said...

Selten so ein krasses Kommentar gelesen - Haut mich echt aus den Socken - Lisa's Grammatik-Roboter hätte hier einiges zu tun ;)

 
At 23/4/08 15:26, Anonymous Anonym said...

NEMANJA'S BLOG....check it out... familiegalic.blogspot.com...
ONE
DUSS

 
At 24/4/08 11:57, Anonymous Anonym said...

du lügsch eh nemä??
öu stucki, mir wei meh vo dim shit, es isch iz fängs scho so witt cho, dass sech dini fäns scho via dim blog ungerhaute.
stucki, mach mau öppis! du siiiiiiiiech!! one love. gemprli nemprli

 
At 29/4/08 18:46, Anonymous Anonym said...

huuuuuuuure!!! schwuuuuuuuchtlä!!
mau poustä!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home