Sonntag, Oktober 29, 2006

Thank you thank you thank you, far too kind!

Ok dear publikum... ;)


I ha ja bekanntlech es iträgli über ds thema "go wild" kickt. I ha iz fantastischerwis vo mim RS-Brotha wo bekanntlech ou ä Fan vo Big-J isch es nices biudli übercho wo öich zeigt, dass Big-J abgeit wine Panzergranate ;)

Quizfrage: Was ist 1160 Meter pro Sekunde schnell und wird gegen gepanzerte Ziele eingesetzt?

jup, wi gseit, ä Panzergranate (Typ Kinetische Energie). Und genau die isch zum Sinnbiud vo Big-J worde. Aber iz gnue gschribe, lueget säuber mau illegau amne Richter&Lader ufd Finger (illegau wüume imne Panzer nid darf fötele ;))

Enjoy:

5 Comments:

At 30/10/06 11:16, Blogger pipedeloro said...

hey, was ist denn das für ne sprache?

 
At 30/10/06 11:40, Anonymous Anonym said...

das ist die hohe kunst des schweizerdeutsches - aber das kannst du ja nicht wissen, denn
--> du lebst ja nur in unserem nachbarland! =)

 
At 30/10/06 13:12, Anonymous Anonym said...

und es ist nicht irgendein 0815 Schweizerdeutsch, nein nein nein. Es isch Bärndütsch!!!

 
At 1/11/06 09:36, Anonymous Anonym said...

WORD nicä!

 
At 1/11/06 20:31, Anonymous Anonym said...

oh, da muss ich mich beim lesen anstrengen :-) ... ich war verreist ... deshalb nur ganz kurz: danke für deinen kommentar in meinem blog ... ich komm auch langsam von dieser "karma-geschichte" wieder weg ... weil es mich eben auch stört, dass es anhand dessen einfach für alles eine entschuldigung gibt ... und das gefällt mir nicht :-). grüße, diebecky
www.seelenkontakt.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home