Donnerstag, Oktober 26, 2006

Die grösste Kacke ist, wenn man sich online ausheult. -->Heulsusenlehrgang Part I

Ladiez and gentz

diesmal wieder einmal in der allseits beliebten schriftsprache ;)

kennt ihr diese tage, die einfach nur die ultimative kacke darstellen? ich kenne sie. und das lustige daran ist, dass die ganze letzte woche bis heute einfach nur kacke war... von sonntag bis mittwoch hatte ich durchgehend kopfschmerzen. im büro waren alle gereizt, am sonntag abend hat - naja- eben, einfach, Kacke? <-- wer diesen satz verstehen will muss nur die zeichen deuten... und überhaupt. ich war die ganze zeit müde, war gereizt, traurig, wieder müde und das ganze in einem ewigen Kreislauf.

das ist der erste tipp.
wenn ihr jammert, dann wiederholt euch dauernd, wie scheisse es euch im moment geht, erzählt es allen möglichen personen, die es (nicht) hören wollen und ignoriert die leicht genervten Anzeichen.

irgendwie, wenn mich jemand versteht, dann sagt es mir... Eure Probleme jemandem zu erzählen ist dann am lustigsten, wenn ihr diese Person nicht gut kennt. Ihr werdet erstaunt sein, wieviel ihr gemeinsam habt und wie euch kacke zusammenschweissen kann ;)!!!

tja, ich weiss, dieser post ist nicht sehr lustig und vielleicht auch weniger interessant als die (wirklich genialen) homestories, die wir jedes wochenende und auch dazwischen erleben, aber das ist gut fürs gleichgewicht :)

Ok eure young gun 031 verabschiedet sich mit einem druck auf die tränendrüse und mit dem wirklich lustigsten bild, das unter "Heulsuse" fällt ;)

EIN FÜR ALLEMAL!
ZIDANE=GOOD
MATERAZZI=BAD

PS: was haben materazzi (fussball) und materazzi (darauf schlafen) gemeinsam?

jeder geht drüber!

peace out

1 Comments:

At 27/10/06 09:30, Anonymous Anonym said...

da gibt's nichts hinzuzufügen.

man muss sich als teil des ganzen problem sehen - denn ohne mich, hätte es auch mein problem nicht gegeben! (na? isch z'"füfzgi" abe? =)

lasst die tränen fliessen - die trockenheit kommt bestimmt!

p.s. to fabylon: thanks for your blessing my brother!

- Over and Out -

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home